Der Bestellprozess

So kommen Sie schnell und einfach an die passende Verpackung

Registrierte Kunden haben die Möglichkeit, sich jederzeit einen Überblick über den Inhalt Ihres Warenkorbes zu verschaffen. Im Anschluss können sie schnell und einfach den Bestellprozess starten.

Auch wenn Sie nicht Kunde von FedEx/TNT sind oder sich diesmal nicht registrieren möchten, können Sie natürlich in unserem Verpackungsshop bestellen.

1Bestellung als registrierter Kunde

 

  • Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer FedEx/TNT Kundennummer an 
  • Fügen Sie die gewünschten Artikel einfach durch Anklicken der Schaltfläche „In den Warenkorb" unterhalb der Produktabbildung Ihrer Bestellung hinzu 
  • Um Ihren Warenkorb anzuzeigen, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche rechts auf der Seite
  • Sie können Ihre Bestellung dort jederzeit bearbeiten, z. B. die Menge der bestellten Produkte ändern, Artikel löschen oder hinzufügen
  • Um Ihre Bestellung aufzugeben, werden Ihnen im nächsten Schritt Ihre gesamten Daten, d. h. Ihre Bestellung, den Preis und Ihre automatisch eingefügte Rechnungs- und Lieferadresse angezeigt 
  • Sollten Sie Ihre Bestellungen zu einer anderen Lieferadresse schicken lassen wollen, können Sie Ihre Daten ganz unkompliziert über die Schaltfläche „Daten ändern" anpassen
  • Nachdem Sie alle Daten geprüft und bestätigt haben, bekommen Sie von uns eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Sendungsnummer zugeschickt, sodass Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung nachvollziehen können. Gehen Sie dazu auf unsere Website www.tnt.de und geben Sie unter dem Menüpunkt „Sendung verfolgen“ Ihre Sendungsnummer ein.
  • Bei Ihrer nächsten Bestellung haben Sie durch Anklicken der Schaltfläche „Meine Bestellungen", zusätzlich die Möglichkeit, auf Ihre vorherigen Bestellungen zurückzugreifen und ggf. einfach die gleiche Bestellung aufzugeben 
  •  

 

 

 

2Bestellung ohne Registrierung

 

  • Suchen Sie sich in unserem Verpackungsshop die gewünschten Produkte aus 
  • Fügen Sie die ausgewählten Artikel einfach durch Anklicken der Schaltfläche „In den Warenkorb" unterhalb der Produktabbildung Ihrer Bestellung hinzu 
  • Um Ihren Warenkorb anzuzeigen, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche rechts auf der Seite
  • Sie können Ihre Bestellung dort jederzeit bearbeiten, z. B. die Menge der bestellten Produkte ändern, Artikel löschen oder hinzufügen
  • Um Ihre Bestellung aufzugeben, geben Sie im nächsten Schritt einfach Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein 
  • Anschließend werden Ihnen unter „Datenkontrolle" Ihre gesamten Daten, d. h. Ihre Bestellung, der entsprechende Preis und Ihre Rechnungs- und Lieferadresse zur Überprüfung und Bestätigung angezeigt 
  • Nachdem Sie alle Daten geprüft und bestätigt haben, bekommen Sie von uns eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Sendungsnummer zugeschickt, sodass Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung nachvollziehen können. Gehen Sie dazu auf unsere Website www.tnt.de und geben Sie unter dem Menüpunkt „Sendung verfolgen“ Ihre Sendungsnummer ein.
  •  

 

 

 

FedEx/TNT Empfehlung
Medpak Frozen 17
Temperaturkontrollierte Verpackungslösung

Für diagnostische Proben und Trockeneis im Temperaturbereich bis -79,5°C.Produkt anzeigen

FedEx/TNT Empfehlung
Medpak Thermo 20
Temperaturkontrollierte Verpackungslösung

Für diagnostische Proben im Temperaturbereich +10°C bis +25°C und +2°C bis +8°C.Produkt anzeigen